5 Radl-Expertinnen auf Mallorca

Text & BildMaria Frykman
Kurvenreich

#bikemallorca

Condor hat die deutschen Fitness und Fahrrad Influencer Linda Mutschlechner (Lindarella) und Juliane Schumacher (Radelmaedchen) auf eine dreitägige Radreise nach Mallorca geschickt. Gemeinsam mit den britischen Fitness Talenten Sophie Radcliffe (Challenge Sophie), Hayley Jane Warnes (Break the Loop) und Emma Jane Lax (Lunges and Lycra) konnten sie an einem aufregenden Fahrradabenteuer teilnehmen.

 
 

Erster Stop: Das Cap Formentor

Zweiter Stop: Port de Soller

Dritter Stop: Déia

Vierter Stop: Port de Valldemossa

https://www.condor.com/de/blog/condor-praesentiert-bikemallorca/

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

"Mallorca ist wahnsinnig vielfältig und abwechslungsreich. Ich habe tatsächlich nicht erwartet, dass ich so schnell von einem Berg einfach bergab hinunterfahren kann und auf einmal in der Mitte eines Waldes lande oder nach rechts hinunterschaue und den Strand sehe. Das findet man natürlich in Deutschland in dieser Form nicht!"
Juliane
nach oben