Race Face Atlas
Kurbel

Race Face Atlas

Die Kurbel für die harten Jungs
Eigentlich würde sich die schöne Atlas Kurbel gut in der Vitrine machen, doch würde sie dort ihrem Anspruch bei weitem nicht gerecht werden. Ihre aus 7050er Aluminium geschmiedeten und nachbearbeiteten Armen und die 30 Millimeter dicke Achse sind nämlich stabil genug um im Downhill oder Dirtjump Bereich hart ran genommen zu werden. Zudem ist sie aber auch leicht genug, um am Trailbike oder gewichtsoptimierten Enduro-Racer eine gute Figur zu machen. Dank Cinch System ist nahezu jede gängige Übersetzung realisierbar und die tauschbare Achse macht sie kompatibel bis hin zu breiten Innenlagern von Fatbikes.

Preis: 220 € (ohne Kettenblatt, Innenlager, Crank Boots)
Gewicht: 635 Gramm (175mm, ohne Kettenblätter und Crankboot)