Polygon Collosos T8 Carbon
AllMountain-Enduro

Polygon Collosos T8 Carbon

Der Abenteurer
In der letzten Ausgabe noch waren wir gemeinsam mit Max Schumann und Ines Thoma in Neuseeland unterwegs, dort guidete sie kein geringerer als EWS Racer Jamie Nicoll. Und, hier schließt sich der Kreis wieder, dieser fährt sehr erfolgreich auf dem Collosos Endurorennen. Ebenso gern ist er allerdings abseits gängiger Routen unterwegs und erkundet unbekannte Länder und Gegenden. Und um den Kreis abermal zu schließen findet sich hier das Einsatzgebiet des 140 mm Carbon Trailbikes umrissen. Von Rennen über Abenteuer bis hin zu spaßigen Trailfahrten mit Freunden. Und wenn das noch nicht Grund genug ist so hat man mit dem Collosos auch einen in der Rahmenform angenehm einzigartigen Begleiter.

Preis: 4.399 €
Gewicht: 13.550 Gramm (Rahmenhöhe M)