Radon Slide Carbon 160 9.0
AllMountain-Enduro

Radon Slide Carbon 160 9.0

Das leichte Enduro mit AM Charakterzügen
160 Millimeter Federweg, ein Fox Fahrwerk der Factory Serie und ein DT Swiss XM1501 Laufradsatz mit stabilen Schwalbe Hans Dampf Reifen sagen nicht unbedingt aus, dass man ein Enduro-Rennfahrer sein muss um mit einem Bike dieser Klasse klar zu kommen. Das Slide Carbon 160 wurde unter einem etwas anderen Gesichtspunkt entwickelt und es sollt deutliche Charakterzüge eines AllMountains besitzen. Mit dem Gewicht von 12,70 Kilo kann es da schon einmal locker mithalten, dank der 2 x 11 XT Schaltung kommt man auch recht entspannt jeden noch so steilen Berg nach oben und die Rahmenform erlaubt bei Bedarf sogar die Montage eines Flaschenhalters. Und wer sagt eigentlich, dass man fern ab von einem Enduro-Rennen nicht die Vorteile von viel Federweg schätzt?

Preis: 3.799 €
Gewicht: 12.700 Gramm (Rahmenhöhe 18")