Norco Revolver 9XX
CrossCountry-Race

Norco Revolver 9XX

Nachwuchsförderung
1964 in einer Kleinstadt in British Columbia gegründet ist Norco mittlerweile eine der größten Firmen auf dem amerikanischen Kontinent. Ihren Wurzeln sind sie dabei aber treu geblieben. 1981 wurde das erste Team gesponsert und auch heute sieht man sich noch in der Nachwuchsförderung. So verwundert es nicht, dass gleich mehrere Teams unterschiedlicher Disziplinen im Portfolio zu finden sein. Für das XC Team wurde das Revolver 9XX entwickelt. Ein kompromissloser Racer mit 100 mm Federweg, einem leichten Carbonrahmen und der Option auf 29“ der 27,5“ Laufräder, ganz nach individueller Vorliebe. Schönes Details ist das Gizmo Kabelführungssystem, das effektiv Geräuschen vorbeugen soll.

Preis: 7.999 €
Gewicht: 10.350 Gramm