DMR Trailstar
Hardtail

DMR Trailstar

The Grandfather of Dirt
1996 wurde das erste DMR Trailstar präsentiert. Ein Hardtail nicht für den Renneinsatz, sondern ein robustes Spaßgerät für Trails aller Couleur. Nun wurde es erneut präsentiert, das Einsatzgebiet bleib gleich, Stahl als verwendetes Material ebenso. Alle anderen Spezifikationen allerdings sind auf neuestem Stand. Das 31,6er Sattelstützenmaß nimmt problemlos Variostützen auf, die Zugverlegung im Rahmen ist auch schon vorgesehen. Die Geometrie wurde auf 140 – 150 mm Federgabeln ausgelegt. 27,5“ Laufräder passen ebenso rein wie Plusgrößen bis 2,8“. Die Geometrie ist flach und spaßig bei großer Beinfreiheit. Als Erinnerung an das 1996er Urmodell kommt der Rahmen in den Farben stealth black und throwback blue die dem Original nachempfunden wurden.

Preis: 799 € (nur Rahmen)
Gewicht: 13.800 Gramm (Rahmenhöhe 45,5 cm)