Intense Carbine 29C
Fullsuspension

Intense Carbine 29C

Das Carbine begeisterte uns schon im Test. Das Carbon Fully mit Vpp-Hinterbau spricht sensibel an und klettert dank steilem Lenkwinkel behende. Der Federweg am Heck lässt sich von 140 auf 160 mm verändern. Die Front ist für eine 160 mm Gabel optimiert. Es läuft auf 19“ Laufrädern und vermittelt so viel Sicherheit und ein optimales Überrollverhalten. Auch wenn viele Hersteller aktuell auf 27,5“ setzen, so sind wir immer noch begeistert von 29“ im mittleren Federwegsbereich. Das Unterrohr ist sauber geschützt, die Züge im Rahmen und sicher auf dem Unterrohr verlegt und auch hier kommen wieder die typischen Abschmiernippel zum Einsatz. Leicht, sicher und langlebig.

Preis: 3.390 €
Gewicht: 2.808 Gramm (Rahmenhöhe M inklusive Steckachse 52 Gramm, ohne Sattelklemme 22 Gramm)