Kind Shock LEV & LEV Integra
Sattelstütze (inkl. Vario)

Kind Shock LEV & LEV Integra

Über Jahre erfolgreich
Die Kind Shock LEV kann nicht mehr als eine andere Dropper Post auch kann: Sie kann auf Knopfdruck den Sattel in die gewünschte Position bringen. Die Kind Shock LEV macht genau das aber schon viele Jahre zuverlässig, geschmeidig und dank des ergonomischen und nahezu überall kompatiblen Remote Hebel auch noch sehr komfortabel. Dank fixem Leitungsabgang am Modell LEV kann man bei externer Kabelverlegung dieses sehr sauber verlegen und wer wegen optischen Gründen lieber auf eine innenverlegte Kabelführung setzt, bekommt mit der LEV Integra die passende Stütze.

Preis: 369 €
Gewicht: 539 Gramm LEV Integra (31,6 mm, 385 mm, 125 mm Hub, mit Remotehebel) / LEV 498 Gramm (31,6 mm, 385 mm, 125 mm Hub, mit Remotehebel)