FOX 36 Factory 27,5”
Federgabel

FOX 36 Factory 27,5”

Die Fox 36 gehört seit Langem zur Grundausstattung von hochwertigen Enduro und All-Mountain-Bikes. Für das Modelljahr 2021 wurde nun einiges überarbeitet und den Kundenwünschen angepasst. Die augenscheinlichste Neuerung ist die neu designte Tauchrohreinheit mit der markanten Gabelbrücke, die noch mehr Steifigkeit bringen soll. Außerdem befindet sich auf der Rückseite jeweils ein Entlüftungsventil, über das sich ins Casting verirrende Luft abgelassen werden kann. Die Grip-2- Kartusche wurde außerdem um das VVC-(Variable Valve Control-)System erweitert. Damit kann nun über acht Klicks sowohl die High- als auch die Low-Speed-Compression eingestellt werden.

Preis: 1.459 €
Gewicht: 2.192 Gramm (Achse 15 x 110 mm, Schaftlänge 263 mm, Federweg 160 mm)