Drössiger XRA29 1 (B+)
AllMountain-Enduro

Drössiger XRA29 1 (B+)

Die Philosophie – der Kunde kann entscheiden
Drössiger zählt klar zu den Pionieren in der Bewegung mit B+ Reifen. Bereits letztes Frühjahr besuchte uns der Entwickler Basti Thijs mit dem modifizierten XRA29 mit 150 Millimeter Federweg, in das er einen 27,5 Zoll Laufradsatz mit den dicken Schlappen steckte. Nun, ein halbes Jahr später ist die Weiterentwicklung des Rahmens abgeschlossen, er wurde für den neuen Boost Nabenstandard vorbereitet und nimmt neben 29 Zoll jetzt auch problemlos 27,5 Zoll Reifen bis zu einer Breite von 3,0 Zoll auf. Drössigers Philosophie ist es nämlich, dass der Kunde entscheiden kann mit welcher Laufrad- bzw. Reifengröße er seine Touren bestreitet. Aus diesem Grund kann man zum XRA29 optional einen B+ Laufradsatz erwerben und ist somit durch einfaches Umstecken für alle Eventualitäten gerüstet. Für nahezu alle Eventualitäten bzw. Farbwünsche ist man auch im Hause Drössiger vorbereitet. Im Konfigurator kann sich jeder Kunde aus über 30.000 möglichen Farb- und Dekorkombinationen sein Wunschbike aussuchen bzw. zusammenstellen. Jetzt bleibt nur noch zu sagen: Wer die Wahl hat ...

Preis: 4.299 €
Gewicht: 14.100 Gramm (Rahmenhöhe 19")