Lukas Knopf wechselt zu Rose Bikes

Neuigkeiten

Der 22jährige deutsche Slopestyler und Youtube Star Lukas Knopf fährt in Zukunft für Rose Bikes.

Lukas Knopf wechselt zu Rose Bikes

Zusammen mit seinem Kumpel Marc Diekmann, welcher schon seit 2018 im Reverse Team fährt, verstärkt Lukas das Slopestyle und Freeride Team von Rose Bikes. Lukas etabliert sich immer mehr im internationalen Ranking bei verschiedenen Slopestyle Events und produziert Videos welche seine Fans motivieren rauszugehen und auf´s Rad zu steigen, statt vor der Konsole zu sitzen.

"Ich bin total begeistert mit Reverse und dem gesamten Team zusammenzuarbeiten und natürlich die Produkte an meinem Rad zu haben! Der Lead Lenker fühlt sich einfach super an und alle Produkte sehen richtig gut aus. Aber vor allem fühlen sie sich einfach klasse am Rad an!"
Lukas Knopf

Von daher dürft ihr euch für die Zukunft auf mehr Neuigkeiten aus dem Hause Reverse und Rose freuen. Als erstes Projekt werden in Kürze einen Lukas Knopf Signature Lenker herausbringen, welcher von Lukas gestaltet wurde.

Mehr zu Lukas Knopf findest du auf seinem
Youtube Kanal

Bewertungen

Bewertung abgeben