Test: Ion Gat

Getestet von Johannes Haidn
Produkttest | Fahrer | Handschuhe

Test: Ion Gat

Minimalistisch gibt sich der Gat und verzichtet auf einen Klett und Nähte im Bereich des Handballens. Trotzdem schließt er durch einen Neopreneinsatz am Bund sauber und passt sich im Gesamten sehr gut an. Das An- und Ausziehen gestaltet sich etwas schwieriger als bei anderen Modellen. Applikationen in Zeigefinger und Daumen machen die Bedienung von Touchscreens möglich und der „Nose_Charmer“ Einsatz am Daumen macht das Abwischen von Schweiß möglichst angenehm. Minimalistisch gibt sich der Gat auch bei den durchgeführten Tests: Er war in allen Punkten schnell durch.

 

 
 
Marke Ion
Modell Gat
Preis 49.95 €
Website www.ion-products.com

Der Ion Gat ist ein Minimalist, erfordert beim Anziehen etwas Anstrengung, dafür passt er dann wie angegossen. Minimalistisch zeigt er sich aber auch beim Schutz.

Handschuhtest

Test: Ion Gat
Marke Ion ... ... ...
Modell Gat ... ... ...
Preis [Euro] 49.95 ... ... ...
Größen - ... ... ...
Gewicht, Paar [g] - ... ... ...
Verfügbare Farben - ... ... ...
Verbinder - ... ... ...
Schweißfleece - ... ... ...
Anziehlasche - ... ... ...
Polsterung Innenhand - ... ... ...
Silikonprints Finger - ... ... ...
Silikonprints Innenhand - ... ... ...
Verschlussklett - ... ... ...
Touchscreen kompatibel - ... ... ...
Schadstoffgeprüft - ... ... ...
Knöchelpads - ... ... ...
Microfleecedaumen - ... ... ...
Scheuertest ... ... ...
Durchstich ... ... ...
Zerreißprobe ... ... ...