Velosolutions Shape Tool

Geschichten

Was ein Shape Tool in den Neuigkeiten zu suchen hat? Naja, es ist quasi die Grundlage dafür, oder kann es sein, oder …

 
 
Velosolutions Shape Tool

Was ein Shape Tool in den Neuigkeiten zu suchen hat? Naja, es ist quasi die Grundlage dafür, oder kann es sein, oder ...
Ein- bis zweimal im Jahr heißt es für mich: Wege pflegen. Nach einer Saison unter zahlreichen Stollen und Füßen, der Natur fast schon schutzlos ausgeliefert, verlangt es die Wege nach Aufmerksamkeit. Bislang musste ich dazu normales Gartenwerkzeug nutzen und schaute immer wieder, fast schon neidisch, über den großen Teich. In den USA gibt es hierfür Spezialwerkzeug, doch nicht bei uns. Velosolutions schafft hier nun Abhilfe. Das Shape Tool eignet sich zum Stampfen, Reschen, Hacken (selbst 5 cm dicke Wurzelstränge sind kein Problem), Abziehen und Auflockern. In der Praxis macht es sich sehr gut. Es verrichtet einwandfrei seinen Dienst und man merkt, was man die letzten Jahre vermisst hat. Schon bei der einfachen Pflege eines Weges nutzt man alle Möglichkeiten, die es bietet. Mit zwei Kilo Gewicht ist es nicht gerade wahnsinnig leicht, dafür aber äußerst robust. Gerade Vereinen, die immer mal wieder Wegepflegetage veranstalten, kann ich dieses Tool nur wärmstens empfehlen. Und auch auf unserem Erdpumptrack verrichtet es hervorragende Dienste.

Velosolutions haben hier ein tolles Spezialwerkzeug konzipiert, dass für jeden der sich mit der Anlage udn Pflege von Wegen beschäftigt eine wirkliche Bereicherung darstellt.

Preis: 95 Euro
http://www.velosolutions.com

Nähere Informationen: https://www.facebook.com/velosolutionsDE1AT/posts/1208650955872524

Gleich fünf Funktionen bietet das robuste Shape Tool von Velosolutions.

nach oben