Gewinnspiel: Crankworx Innsbruck

Neuigkeiten

Das world of mtb Magazin und Innsbruck Tourismus verlosen ein verlängertes Wochenende für zwei Personen vom 14.-17. Juni 2018 in der Region Innsbruck zur Crankworx 2018.

Gewinnspiel: Crankworx Innsbruck

Das ist noch nicht alles: on top gibt es noch ein Guiding am 15. Juni mit niemanden geringeren als Tom Oehler himself. Die Eintrittskarten für Crankworx bekommt ihr natürlich auch von uns gestellt.

Innsbruck, das heißt: spektakuläre Trails, welche die Biker direkt von den beeindruckenden Bergen rings um Innsbruck in die Stadt bringen, der Bikepark Innsbruck mit Angeboten für alle Kenner- und Könnerstufen und auch Crankworx, das größte Mountainbike Gravity Festival der Welt, bei dem sich die lokale Bikerszene mit internationalen Stars. Genießt die Show oder die Trails. Der Bikepark Innsbruck in Mutters bzw. Götzens begeistert mit vier Trails, perfekt ausgebauten Strecken und einem eigenen Übungsgelände.
Mit beeindruckenden Ausblicken, selektiven Passagen über Steilkurven und Felssprüngen ist er der spektakulärste Singletrail Europas, der Nordketten Singletrail, eine echte Herausforderung für Downhill-Profis aus Nah und Fern.
Der Hungerburg Trail, Arzler Alm Trail ergänzen das Angebot. Mit der „Bike City Card“ und „Gravity Card“ erweitert Ihr eure Auswahl an Trails. In allen Gebieten bringen Seil- und Gondelbahnen Fahrer und Bikes zu den Startpunkten – volle Konzentration auf die Abfahrten und noch etwas Energie für die Hauptstadt der Alpen ist so garantiert.

Gewinnspielfrage: Wieso sollen wir genau dich nach Innsbruck und zum Crankworx schicken?

Der Sieger wird unter allen Antworten bis zum 20.05.2018 an gewinnspiel@wom-medien.de ausgelost.

Bewertungen

Bewertung abgeben