Neuzugang im Reverse Components Team

Pressemitteilung

Wir sind begeistert, dass der zweifache Weltmeister und Abenteurer im MTB Trials, David Cachon, 2019 zum Reverse Components Team stößt!

Neuzugang im Reverse Components Team

David stammt aus dem spanischen Saragossa und ist ein Fahrer ohne Grenzen. Er ist auf großen Bergabfahrten in ganz Europa ebenso gut unterwegs wie bei Straßenprüfungen in der städtischen Heimatstadt. Er ist ein Meister auf zwei Rädern. Dank der Verbindung von Trials Hintergrund und Davids Wanderlust, stehen ihm einige großartige Reißen bevor, die wir stolz unterstützen werden.
Wir sind Stolz, dass wir seine Komponenten für sein vielfältiges Interessen an Motorrad, E-Bike, Enduro, Trials, Gravel und Road, sponsern werden - er ist ein wahrer Alleskönner! In diesem Jahr wird er das Reverse Components Finishing-Kit einschließlich Lenkstange, Vorbau, Griffe, Sitz, Sattelstütze, Pedale und Kettenstrebenschutz fahren.

MTB, Reverse, David Cachon, Trials

David´s Kross Moon 3.0

Bewertungen

Bewertung abgeben