Podcast Vo3Max.

News

Max Brandl und Vinzent Dorn gehören zur Elite der deutschen Mountainbike Szene.
Sie haben viel erlebt und noch mehr zu sagen. Ein Podcast über vor und hinter der Startlinie.

Podcast Vo3Max.
"Die Corona Zeit hat uns spontan den Hahn zugedreht. An Rennen ist nicht zu denken. Aber wir haben Zeit und wurden kreativ. Viele Geschichten haben wir erlebt, viele interessante Menschen kennengelernt. Warum nicht darüber berichten?!"
Max Brandl (amtierender Deutscher Meister XC / Lexware MountainbikeTeam)
"Wir wollten es simple und unkompliziert gestalten. Ihr müsst nur noch den Podcast anklicken, Lautsprecher laut drehen, das Bier öffnen und entspannt zuhören. That´s it! "
Vinzent Dorn (Spezialist auf der Langstrecke und für das Centurion Vaude Team unterwegs.)

Vinzent Dorn und Max Brandl gehören zur Elite der MTB Szene.
Vinzent ist im Team Centurion Vaude und auf der Langstrecke eine internationale Hausnummer.
Max ist amtierender "Deutscher Meister" im Cross Country und schielt auf eine Teilnahme bei der Olympiade 2021.
Beide sind im Bikesport tief verwurzelt. Im Podcast zeigen sie, im lockeren Gespräch mit der Mountainbikeszene,
was vor und hinter der Rennstrecke angesagt ist.
Die beiden Freiburger sprechen, zwischen Training und Wettkampf, zusammen mit Gästen aus der Szene über aktuelle Nachrichten, Themen und Geschichten aus dem Leistungssport mit dem Schwerpunkt Mountainbike-Ausdauer.

"Die Coronazeit hat eine große Lücke in den sonst prall gefüllten Rennkalender gerissen. So bleibt den Jungs Zeit, nicht nur massiv in die Pedale zu treten, sondern auch verbal Druck auf den Powermeter zu bringen. Geboren ist die Idee: Vo3Max !!! Wir, vom World of MTB Magazin, freuen uns sehr, diese spannende Reise medial zu unterstützen. Getreu dem Motto: "Einfach mal die Anderen quatschen lassen". "
(World of MTB)