Ausgabe 01.16
Ausgabe 01.15

In dieser Ausgabe

Augenblicke

Im Pictorial bringen wir Licht ins Dunkel und widmen uns Nightrides, sagen Danke und begeben uns dann doch wieder auf die dunkle Seite.

Material

Zehn Racebikes schicken wir im Test ins Rennen, den unser Teamfahrer Sönke Wegner gemeinsam mit Wolfram Kurschat durchführte. Zusätzlich finden sich 15 Handschuhe im Testfeld udn wir beschäftigen uns mit Übersetzungen.

Kurvenreich

Monatsfrau Nora Engels erzählt von ihrem Werdegang auf und neben dem Bike, die Lieblingsteile widmen sich dem Matterhorn und wir schauen, wie die ideale Winterernährung aussieht.

Geschichten

Geschichten werden wieder draussen geschrieben und so erfahren wir die Dolomiten im Schnee, begleiten Max Schumann und Ines Thoma nach Neuseeland und beschäftigen uns mit der Bikereinigung.

Graubünden Wendetitel

Der Graubünden Wendetitel fokussiert sich auf unsere liebsten Begleiter, die spannenden und geschichtsträchtigen Wege auf denen wir unterwegs sind.

Biketest in der Pfalz.

Die Übersetzung ins Verständliche.

Abenteuer werden wieder draussen geschrieben.

So schön sind Wege, einfach nur Wege.

Jetzt bestellen

Hier erhältst du Einzelhefte, Abonnements, Shirts, Trikots und vieles mehr rund um dein world of mtb-Magazin

Abonnieren