MRP  Bling Ring 30 Zähne
Kette

MRP Bling Ring 30 Zähne

Zähne zeigen und kraftvoll zubeißen
Um sich auf dem Rad gehör zu verschaffen hilft ne Klingel „Ring-Ring“... Optisch wahrgenommen wird das Rad durch „Bling-Bling“... Ist der Bling-Ring also nicht nur schön sondern auch noch laut? Negativ! Bling weil echt ein schmuckes Teil, Ring weil Kettenblatt. Gibt es mit 28-36 Zähnen und es ist für die Montage an Sram Kurbeln gedacht. Erhältlich für GXP und BB30, für 51er bzw. für 56er Kettenlinie. Außer dem „made in the USA“, dem Mutterland des Mountainbike, gibt es wirklich noch, ja. Also wie war das mit der Montage von den Teilen mit den Zähnen? Hält nur mit Kukident Haftcreme? Falsch, Direct Mount rules! Hilft aber nur auf dem Trail, nicht bei Omis Zahnprothese.

Preis: 90 €
Gewicht: 57 Gramm