GT Force X Carbon Expert
AllMountain-Enduro

GT Force X Carbon Expert

Für die Enduro World Series, aber nicht nur... Eine der positiven Überraschungen der letzten Zeit ist unter anderem die Entwicklung bei GT. War es teilweise etwas ruhiger um die Kultmarke geworden, so geben sie in den letzten Jahren doch nicht nur im Downhill wieder ordentlich Gas! Das Force X Carbon ist ein Parade Beispiel dafür. Wir hatten das Vorgänger Modell im Dauertest und es hat absolut überzeugt. Ok, einen Kleinen Defekt gab es, aber da kann das Rad nix dafür! Warum? Wenn es den Fahrer dazu inspiriert sich über den MotocrossRampe im Bikepark zu schießen, und der dann auf die Kante springt.... Das Bike weckt jedenfalls Selbstvertrauen, ist bewiesen. Dazu kommt eine pornöse Optik und eine Ausstattung die an deutlich teurere Bikes auch gut ranpassen würde. Haben wir was zu meckern? Neeeee, echt nicht!

Preis: 4.499 €
Gewicht: 13.870 Gramm (Rahmenhöhe L)