Intense Tracer 275C
AllMountain-Enduro

Intense Tracer 275C

Hinterlässt Spuren
Das ist zumindestens das erklärte Ziel der Amerikaner von Intense um Gründer Jeff Steber. Mit dem Tracer sollen Biker ihren Erlebnisspeicher nachhaltig füllen und damit Spuren hinterlassen. Für solche Abenteuer kommt das 160 mm 27,5“ Enduro mit VPP-Hinterbau und Carbonrahmen. Der Rahmen nimmt sogar eine Trinkflasche auf und gewährt 5 Jahre Garantie. Wir lieben das Bike seit wir es 2013 zum ersten Mal fuhren und die Entwicklung seitdem ist nur positiv zu bewerten. Die Truppe um Steber hat einmal mehr gezeigt, dass es vor allem um Elan geht. Denn wie brachte er einst seine Einstellung zur Evolution von Intense auf den Punkt: „Ich habe eine Gitarre designt bevor ich spielen konnte und mit der gleichen Energie habe ich mich damals in die Bikebranche aufgemacht.“

Preis: 6.430 €