Kona Precept 150
AllMountain-Enduro

Kona Precept 150

Alles vorschriftsmäßig
Mit dem Precept 150 bietet Kona ein Bike, welches auf Process und Operator aufbauen, aber einen wesentlich günstigeren Einstieg in das Endurosegment schafft. Dank vorhandenem 156 mm Hinterbaukonzept und komplettem Alurahmen konnte man den Preis gering halten, was sich natürlich im Gewicht niederschlägt. Doch sind knapp über 15 kg immer noch in Ordnung für ein Bike, welches auch vor regelmäßigem Bikeparkeinsatz nicht zurückschreckt und auch bzgl. Ausstattung keine Kompromisse eingeht. Per Sram Zweifachantrieb kurbelt man das Bike problemlos zum Traileinstieg dort sorgen Maxxis High Roller Reifen für Bodenhaftung und das Rock Shox Fahrwerk für den nötigen Komfort. Ein schöner Einstieg in den Trailsport oder auch ein schönes Zweitrad für XC-Fahrer.

Preis: 2.299 €
Gewicht: 15.230 Gramm (Rahmenhöhe 43)