Transition Smuggler V.1 29“
Tour-Trail

Transition Smuggler V.1 29“

Zwischen den Grenzen
Transition ist bei mir so eng mit Lars Sternberg verbunden, dass ich mir die Amerikaner ohne die Videos von LarsN´Bars gar nicht vorstellen kann. Verspieltes, aktives Trailriding ist dann wohl auch das ideale Einsatzgebiet des Transition Smuggler. 115 mm Federweg am Heck reichen den meisten von uns für ihre Hometrails aus. So lässt sich das Bike richtig gut pedalieren und die 29“ Laufräder sorgen für zusätzlichen Komfort. Giddy Up Suspension nennt Transition das Fahrwerkssetup. Kein Verstellen nötig, bergauf bietet es ausreichend Traktion ohne zu Wippen und bergab Kontrolle, Sicherheit aber auch ein gesundes Maß Progression für einen aktiven Fahrstil.

Preis: 6.149 €
Gewicht: 13.110 Gramm (Rahmenhöhe L)